%%tb-image-alt-text%%
%%tb-image-alt-text%%
Musiklehrer: Andrej Wosnitza

Andrej Wosnitza

Spielt seit seiner frühen Kindheit Klavier und Geige, später Bratsche und ist Preisträger des Jugendwettbewerbs „Jugend Musiziert“ auf allen drei Instrumenten. Zahlreiche Meisterkurse und Orchestererfahrungen begeisterten ihn die Musik auch professionell anzustreben. Ab 2016 machte er seinen Bachelor im Hauptfach Viola und den Nebenfächern Klavier und Pädagogik an den Musikhochschulen Mannheim und Karlsruhe. Während eines Bundesfreiwilligendienstes in Kirgistan unterrichtete er Sprachen und Musikinstrumente. Für noch mehr gefestigtes pädagogisches Wissen studiert er seit 2022 im Master Musikpädagogik an der Alanus Hochschule Mannheim.
Darüber hinaus interessiert er sich sehr für Musik aus aller Welt und improvisiert und komponiert in einem Stil, der europäische Klassische Musik mit Weltmusik verbindet:

https://www.youtube.com/channel/UCw2_tnX3kFFIQaQkE5QTvqA

Gerade jetzt, wo die materielle Begrenztheit der Welt deutlicher den je in Erscheinung tritt, sind es Künste wie die Musik, die unser Leben unbegrenzt füllen können.

Unterrichtsfächer: Klavier