%%tb-image-alt-text%%
%%tb-image-alt-text%%
Musiklehrer: Matthias Franz

Matthias Franz

studierte Jazzgitarre an der Hochschule für Musik Würzburg bei Michael Arlt und Axel Hagen mit dem Abschluss Bachelor und an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim bei Prof. Frank Kuruc mit dem Abschluss Master.

Der vielseitige Musiker ist in den Genres Pop, Rock, Soul, HipHop und Jazz am meisten zu Hause und arbeitete mit Künstlern wie Tiemo Hauer, Bengio, LEA, Lotte, Laith Al-Deen, Johannes Falk, Gardens of Capri uvm. Wenn er nicht einer seiner beiden großen Leidenschaften nachgeht – auf Tour zu sein oder in seinem Studio in Heidelberg an neuer Musik zu arbeiten, widmet er sich seiner dritten Leidenschaft: Sein Wissen und seine Freude an Musik in Form von Unterricht weiterzugeben.

Langjährige Erfahrung und diverse Unterrichtstätigkeiten an Musikschulen in Kirchheim (Teck), Lauda Königshofen und im Rhein-Neckar-Kreis

Diverse deutschlandweite Touren und europaweite Konzerte.

www.instagram.com/matfranzmusic

Unterrichtsfach: Gitarre