%%tb-image-alt-text%%
%%tb-image-alt-text%%
Beratungsangebote in Verbindung mit Musik

Atemtyp-Analyse und -Anleitung nach Erich Wilk
Welchen Atem- und Bewegungstyp habe ich und wie kann ich ihm gerecht werden? Welche Bedeutung hat der eigene Atem- und Bewegungstyp für die Entwicklung? www.terlusollogie.de

Stimmanalyse mit Lebensberatung
Wie kann ich über meine Stimme meine psychische Grundveranlagung erfassen? Welchen Einfluss hat meine psychische Grundveranlagung auf mein Leben? www.institut-fuer-lebenberatung.de

Wie lerne ich mich besser zu verstehen?
Wie finde ich über Musik Antworten auf Lebensfragen? www.kalisto-musik.de

(Musikalische) Berufsorientierung
Wie kann ich mich in Berufen betätigen, die mit Musik zu tun haben? Wie gelingen mir allgemein die richtigen Entscheidungen bei der Berufswahl? www.selbstachtung.eu

 

Hinweise finden Sie unter den angegebenen Netzadressen.

Beratungsangebote in Verbindung mit Musik